Bud Spencer & Terence Hill News

RSS2 Feed abonnieren ATOM Feed abonnieren

Fanshirts lässig stylen: so geht’s!

Jeder soll sofort sehen, dass Du ein großer Fan von Bud Spencer und Terence Hill bist. Darum steigst Du morgens aus dem Bett und ziehst Dir Dein Fanshirt über. Ob es nun das „Legends and Heroes“-, „Banana Joe Fotoautomat“- oder „Zwei wie Pech und Schwefel“-Shirt ist, ist vollkommen unwichtig. Es soll nur zeigen, dass Du auch heute noch auf ordentliche Prügeleien, lässige Sprüche und Bohnen mit Speck stehst. Das große Problem bei Fanshirts kann sein, dass diese schnell sonderbar oder unpassend wirken. Gerade dann, wenn Du Dir keine Gedanken über Dein Styling machst. Du musst aber keine Angst haben, denn wir zeigen Dir, wie Dein Buddy/Terence-Shirt perfekt zur Geltung kommt, ohne dass Du wie ein verrückter Bewunderer wirkst.

Mehr zu diesem Thema

3L veröffentlicht neue Terence-Hill-Box

Terence Hills Geburtstag dauert nicht mehr lange, denn schon Ende März ist es soweit und die Legende feiert ihren 80. Geburtstag. Das istd der perfekte Anlass für 3L, um eine neue Terence-Hill-Box anzukündigen. Bis zum Geburtstag des Filmstars musst Du aber nicht mehr warten, denn die „Terence Hill Box - Blaue Augen, flinke Fäuste“ erscheint schon am 15. März 2019. Streich Dir das Datum fett im Kalender an oder bestell Dir die „Terence Hill Box - Blaue Augen, flinke Fäuste“ am besten vor, denn es sind zahlreiche Filme enthalten.

Mehr zu diesem Thema

Der Terence-Hill-Gürtel für das perfekte Westernoutfit

Ein Westernoutfit ist heute nicht mehr sonderbar oder schräg, sondern Du kannst damit Deine Liebe zum Wilden Westen ausdrücken. Besonders bei dem sogenannten Country- und Westerntanz kannst Du die Hüften kreisen lassen und alle von Deinem Outfit überzeugen. Wichtig ist, dass Du Dir nicht einfach ein Hemd überwirfst, in eine Jeans steigst und die Cowboyboots überziehst. Es kommt auf die kleinen Feinheiten an, denn gerade ein Westerngürtel ist ein absolutes Muss. Zum Glück kannst Du Deine Liebe zu Terence Hill heute mit Deinem Westerngürtel verbinden, denn der Terence-Hill-Gürtel ist nicht nur von klassischen Westerngürteln inspiriert, sondern er zeigt auch sofort, dass Du ein Hill-Fan bist.

Mehr zu diesem Thema

Ein Muss für Sammler – Die Büsten von Buddy und Terence

Als wahrer Fan von Bud Spencer und Terence Hill solltest Du den beiden nicht nur ein kleines Regal mit DVDs und Blu-rays gewidmet haben, sondern am besten einen ganzen Schrank. Die Büsten der beiden Helden werden dabei den Mittelpunkt darstellen, denn diese sind ein absolutes Highlight. In jedem Schrank machen sie eine gute Figur und Du zeigst sofort, dass Du ein großer Fan der beiden Helden bist. Natürlich handelt es sich nicht um irgendwelche drittklassigen Büsten, die beim ersten Blick auseinanderfallen, sondern der Hersteller hat großen Wert auf eine hervorragende Qualität gelegt.

Mehr zu diesem Thema

Zum 80. ein Geschenk von 3L

Es kommt Dir wie gestern vor, dass Du vor dem Fernseher saßest und Dir die Filme mit Terence Hill angeschaut hast. Vielleicht gehörst Du sogar zu einer etwas älteren Generation, welcher die Filme noch im Kino bewundern konnte. Unwichtig, welchem Fanalter Du angehörst, denn wir alle lieben Terence Hill. Nun ist es doch etwas befremdlich, dass Terence Hill stark auf die 80 zugeht. Am 29. März ist es soweit und die Legende feiert einen runden Geburtstag. Sicherlich wird er im Kreise seiner Familie feiern, doch für die Fans gibt es ein kleines Geschenk, denn Verleger 3L bringt eine neue „Terence Hill Box“ heraus, die Du Dir am besten direkt sichern solltest.

Mehr zu diesem Thema

Remix von „Lalalalala“ erobert das Netz

In den Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill gibt es viele ikonische Szenen, die Dir nie wieder aus dem Kopf gehen. Eine ist der Feuerwehrchor aus „Zwei wie Pech und Schwefel“. Buddy und Terence wollen sich eigentlich nur verstecken und geraten somit mitten in eine Chorprobe, wo sie natürlich direkt mitmachen müssen, damit der Verdacht nicht auf sie fällt. Nun entsteht eine rund sieben Minuten lange Szene, die Dein Zwerchfell ordentlich durchschütteln wird. Besonders, wenn die beiden zum Singen ansetzen, kommst Du aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Mehr zu diesem Thema
Back to Top