Weitere

Hier findest du alle unsere weiteren Medien - viel Spaß beim Stöbern!





Double Trouble - Das Magazin für Spencerhill Fans

Double Trouble - Das Magazin für Spencerhill Fans

EUR 3,99*

Diese Double Trouble Ausgabe ist die erste des Fan Magazins - 01/2019. Auch richtig zum blättern per Hand. :) Auf 52...

Zum Artikel

Weitere Bud Spencer Medien

Gibt es etwas, was du in Bud Spencers Welt der Medien nicht finden konntest? Kein Grund zu verzagen! Denn wahrscheinlich findest du es hier. In dieser Kategorie bieten wir alle unseren nicht kategorisierten Medien an. Natürlich haben alle etwas mit Bud oder Terence zu tun. Falls Bücher, CDs, LPs und Filme nicht genug sind - wir haben noch einiges mehr auf Lager. Was, du glaubst uns nicht? Dann schau dich am besten einfach selbst um. Mit Sicherheit wirst du etwas finden, dass dir gefällt. Denn auch hier bieten wir eine große Auswahl. Lass dich einfach überraschen.

 

Unser Sortiment an weiteren Medien

 

Wir haben alles an Medien, was du dir nur irgendwie vorstellen kannst. Denn die Digitalisierung ist auch an uns nicht vorbeigegangen. So nostalgisch wir auch sein mögen, wir wollen uns nicht vor der Neuzeit verschließen. Das hätte der gute Bud bestimmt nicht gewollt. Daher möchten wir dir einige Dinge zeigen, die wir in dieser Kategorie anbieten. Doch lass dir eines gesagt sein - das ist noch lange nicht alles. Und sollte in Zukunft etwas Neues die Medienwelt bereichern, werden wir es schnellstmöglich in unser Angebot aufnehmen. Mit uns bist du immer auf dem aktuellen Stand.

 

Hörbücher

 

Zugegebenermaßen gibt es Hörbücher schon lange. Da wir diese aber nirgendwo sonst aufgeführt haben, findest du sie nun mal in dieser Kategorie. Du bist zu faul zum Lesen? Dann lehne dich zurück und lass das einfach von jemand anderem übernehmen. Wie wäre es zum Beispiel mit Bud Spencers Bestseller "Mein Leben, meine Filme"? Eine tolle Möglichkeit, um mehr über deinen Helden zu erfahren, ohne gleich 256 Seiten lesen zu müssen. Ist schließlich nicht jedermanns Sache. Können wir verstehen. Solltest du ein Bücherwurm sein, findest du bei uns aber auch eine Menge Bücher.

 

E-Books

 

Auch wenn gebundene Bücher immer noch beliebt sind, scheinen sie nach und nach von den E-Books abgelöst zu werden. Verwunderlich ist das kaum. Schließlich haben E-Books den Vorteil, dass sie unkompliziert mit Hilfe eines E-Readers gelesen werden können. Du brauchst deinen Koffer im Urlaub also nicht mit Büchern vollzupacken, sondern kannst die unterschiedlichen Bücher ganz bequem von deinem Gerät aus lesen. Viele Bud Spencer Bücher sind bereits in elektronischer Form erhältlich. Darunter auch die Fortsetzung seiner Autobiographie "In achtzig Jahren um die Welt: Der zweite Teil meiner Autobiografie". Neugierig geworden? Dann deck dich jetzt mit neuer Lektüre ein: Schnell, unkompliziert, bequem. Und viel Platz brauchst du auch nicht.

 

Back to Top