CD's

Tauche mit einer CD auch ohne Fernseher in die wundersame Welt von Bud und Terence ein.





CD - Bud Spencer - Futtetenne

CD - Bud Spencer - Futtetenne

EUR 19,90*

  • Songs und Lyrics von Bud Spencer
  • Enthält 8 Tracks und 2 Bonustracks
  • Gefühlvolle Balladen auf Italienisch
  • In Zusammenarbeit mit Nereo Foresti
  • Nostalgisches CD-Cover in schwarz-weiß

Zum Artikel

Bud Spencer CDs - tolle Musik für einen entspannten Tag

Was gibt es Schöneres, als an einem verregneten Samstag- oder Sonntagnachmittag auf der faulen Haut zu liegen und etwas Musik zu genießen? Im Grunde kaum etwas, oder? Deshalb solltest du dir unsere Auswahl an CDs unbedingt anschauen. Wenn du Bud Spencer und Musik liebst, solltest du auf deine Kosten kommen. Schau dich einfach in unserem Shop ein wenig um. Du wirst mit Sicherheit etwas Passendes finden. Und wenn dir CDs nicht nostalgisch genug sind: Wir haben auch klassische LPs im Angebot. Darunter sogar einige limitierte Meisterstücke.

 

Unser Sortiment an CDs

 

Du kannst davon ausgehen, dass du hier jede CD findest, die irgendetwas mit Bud oder Terence zu tun hat. Doch nicht nur der Musik wegen lohnt es sich zuzuschlagen. Allein schon die vielen stilvollen Cover machen die CDs zu einem Muss für jeden Fan. Sie bieten sich einfach super zum Sammeln an. Selbst dann, wenn sie die gleichen Musiktitel haben sollten. Wenn du dich ein wenig umschaust, wirst du direkt verstehen was wir meinen. Doch genug Palaver. Im Folgenden findest du weitere Infos zu unserer Auswahl.

 

Bud Spencers musikalische Werke

 

Unter seinem bürgerlichen Namen Carlo Pedersoli hat unser Multitalent Bud Spencer sogar Musik gemacht. Sein größtes Werk ist das Album Futtetenne. Wenn du leidenschaftliche Balladen magst, wirst du diese CD lieben. Die einzelnen Tracks stecken voller Energie und Gefühl. Sie sind Balsam für die Seele. Gesungen hat der gute Bud in seiner Muttersprache Italienisch. Du musst jedoch kein Italienisch verstehen, um die Musik genießen zu können. Sie wird dich auch so abholen. Freue dich also schon mal über 8 Tracks und 2 Bonustracks. Das Highlight ist und bleibt natürlich der Titel "Futtetenne". Heißt auf Deutsch übrigens so viel wie „Scheiß drauf“. Sagt einiges über die Lebenseinstellung von Bud Spencer aus. Eines seiner Mottos, ohne das er wohl nie auf die Idee gekommen wäre, sich auch als Sänger zu versuchen. Lass dich davon inspirieren!

 

Originalmusik zu den Spencer-Hill-Filmen

 

Du würdest gerne in Erinnerungen schwelgen und das Italowestern-Ambiente zu dir nach Hause holen? Dann brauchst du die richtige Musik dafür. Wir haben einige CDs mit den besten Filmsongs auf Lager. Doch auch Stücke ohne Gesang findest du bei uns. Diese werden gerne vergessen. Die richtige Hintergrundmusik ist jedoch ausschlaggebend für das Feeling. Ohne sie wären die Filme nicht dasselbe. Daher bekommst du von uns beides. Wie wäre es mit der CD "Bud Spencer & Terence Hill: Best Of"? Oder suchst du eher was Spezifischeres? Dann ist vielleicht der "Don Camillo Soundtrack" deine Wahl.

 

Back to Top