Bücher

In unseren Büchern erfährst du alles, was du über Bud Spencer und Terence Hill schon immer wissen wolltest.


Bud Spencer Bücher - die beste Lektüre für Fans

Du bist eine echte Leseratte und kannst dich Stunden mit einem guten Buch beschäftigen? Außerdem bist du ein großer Fan von Bud Spencer? Das trifft sich ja wunderbar. Wir haben eine große Auswahl an Büchern über Bud und Terence. Egal ob du mehr über die beiden erfahren oder einfach nur etwas über die Filme lesen möchtest - wir haben die richtige Lektüre für dich. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei: Viel Text, schöne Bilder oder gleich beides zusammen. Tauche ein in die faszinierende Welt unseres Prügelduos.

 

Unser Sortiment an Büchern

 

Wir haben die unterschiedlichsten Bücher über Bud Spencer und Terence Hill. Die meisten davon sind Werke anderer Autoren. Doch es finden sich auch einige Bücher, die von unseren Helden selbst verfasst wurden. Beides hat seinen Reiz. Und seien wir mal ehrlich - als Fan dürfen Bud und Terence auf keinen Fall in deinem Bücherregel fehlen. Setz also deine Lesebrille auf und stöbere ein bisschen in der Bibliothek unseres Onlineshops. Du wirst mit Sicherheit das ein oder andere Buch finden, das dir ein paar unvergessliche Stunden beschert.

 

Autobiographien, Biographien und vergleichbare Werke

 

Das Lebenswerk von Bud Spencer ist erstaunlich. Und auch der gute Terence Hill hatte ein bewegtes Leben. Es ist daher kaum verwunderlich, dass es so viele (Auto)Biographien von den beiden gibt. Die Klassiker schlechthin sind die Autobiographie Buds "Mein Leben, meine Filme" und die Biographie über Terence "Terence Hill: Die exklusive Biografie". Beide ein Muss für jeden echten Fan. Du zählst dich dazu? Gut, du kannst noch einiges mehr über unsere Helden erfahren. Wie wäre es zum Beispiel mit "Bud Spencer – Ich esse, also bin ich: Mangio ergo sum – Meine Philosophie des Essens". Ein lustiges Buch über das Thema Essen. Perfekt, wenn du mehr über Buds Essensgewohnheiten erfahren möchtest. Doch das ist nur ein kleiner Bruchteil von dem, was dich erwartet. Egal, was du über Bud oder Terence wissen möchtest - du wirst das passende Buch dazu finden.

 

Literatur zu den Filmen

Du weißt bereits alles über Bud und Terence? Oder bist du einfach mehr an den Filmen interessiert? In beiden Fällen können wir dir helfen. Es gibt einige tolle Bücher, die dir einen Blick hinter die Kulissen gewähren. Manche davon sind sehr ausführlich. Andere hingegen liefern nur die wichtigsten Eckdaten und setzen mehr auf Bilder als auf Text. Eine unserer Empfehlungen ist "Bud Spencer. 100 Seiten". Hier erfährst du im Grunde alles über die beliebtesten Filme. Dazu auch einiges an Insiderwissen, das nur eingefleischten Fans bekannt sein dürfte. Na, neugierig geworden? Dann weißt du ja, wo du ein gutes Buch findest, um einen Bud Spencer Filmeband ausklingen zu lassen.

 

Back to Top