Ledergürtel 'Terence Hill'

EUR 79,00

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten


Gewicht 1.00 kg

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl



Art.Nr. TRC-WDHG-LTHRBELT-TERENCE


0.0 von 5 Sternen

  • Ein in Italien hergestelltes Qualitätsprodukt
  • Handgefertigte 40 Millimeter Schnalle aus Bronze
  • Mit gebrandmarkter Unterschrift von Terence Hill
  • Aus 4 Millimeter dickem pflanzlich gegerbtem Leder
  • Länge: 130 Zentimeter (lässt sich bei Bedarf kürzen)

  Mehr Details

0.00 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

Ledergürtel 'Terence Hill'

Du suchst noch nach einem passenden Geschenk für einen Freund oder Bekannten? Dieser ist zufälligerweise ein Fan von Bud und Terence? Oder möchtest du einfach nur dir selbst eine Freude machen? In beiden Fällen haben wir etwas Schönes im Angebot. Dieser Gürtel aus pflanzlich gegerbtem Leder ist ein Muss für jeden waschechten Spencer-Hill-Fan. Das Highlight: Eine gebrandmarkte Unterschrift von Terence Hill. Na, wenn das mal nichts ist. Und auch die Schnalle aus Bronze ist nicht ohne. Diese ist 40 Millimeter dick und wurde mit höchster Sorgfalt von Hand angefertigt. Du hast es hier also mit einem echten Qualitätsprodukt zu tun.

Der Gürtel ist 130 Zentimeter lang. Zu lang für dich? Keine Sorge, wir haben vorgesorgt. Du kannst den Gürtel jederzeit auf die von dir gewünschte Länge kürzen. Entscheide selbst, wie lang du ihn haben möchtest. Hergestellt wurde das Produkt in Italien. Passt doch ganz gut. Schließlich ist das ja das Heimatland unserer beiden Helden. Und auch in puncto Mode wird den Italienern ja ein guter Geschmack nachgesagt. Können wir nur bestätigen - du kannst den Gürtel mit vielen Kleidungsstilen kombinieren.

Bereite mit diesem hochwertigen Ledergürtel jedem Fan von Terence Hill eine große Freude.

Back to Top