Ledergürtel inspiriert von 'Die rechte und die linke Hand des Teufels'

EUR 109,00

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten


Gewicht 1 kg

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl



Art.Nr. TRC-WDHG-LTHRBELT-TRINITY


0.0 von 5 Sternen

  • Handgefertigte Schnalle aus Bronze
  • Eine gute Länge von 130 Zentimeter
  • Lässt sich auf die Wunschlänge kürzen
  • Besteht aus pflanzlich gegerbtem Leder
  • In Italien hergestelltes Qualitätsprodukt
  • Aus "Die rechte und linke Hand des Teufels"

  Mehr Details   Terene Hill Official

0.00 Bewertung(en)

Produktbeschreibung

Ledergürtel inspiriert von 'Die rechte und die linke Hand des Teufels'

Mit diesem Ledergürtel kannst du schäbige Schurken nach Lust und Laune vermöbeln. Ganz so, wie es Bud und Terence unzählige Male gemacht haben. Oder du nutzt den Gürtel einfach für das, wofür man Gürtel eben nutzt. Vielleicht ist das eine bessere Idee. Inspiriert wurde der Gürtel vom Streifen Die rechte und die linke Hand des Teufels. Das Highlight ist die Schnalle aus Bronze. Diese wurde mit höchster Sorgfalt von Hand angefertigt. Außerdem wird sie von einem Terence-Hill-Schriftzug geziert. Stilvoll und eine tolle Wahl für jeden modebewussten Fan.

Ein Qualitätsmerkmal des Gürtels ist sein pflanzlich gegerbtes Leder. Es macht optisch einiges her und besticht durch seine hohe Widerstandskraft. Der Ledergürtel ist 130 Zentimeter lang. Zu lang für dich? Kein Problem! Er lässt sich bei Bedarf auf die gewünschte Länge kürzen. Hergestellt wurde das Produkt in Italien. Das passt gut. Schließlich handelt es sich dabei um das Heimatland von Bud. Außerdem sind die Italiener ja ohnehin für ihre tolle Mode bekannt.

Verleihe deinem Look mit diesem Ledergürtel das gewisse Extra. Die Bronzeschnalle hat es in sich!

Back to Top